Termine

Einladung der Theater-AG: Alice im Wunderland

Ankündigung der Theater-AG: Alice im Wunderland

Die Theater AG der Freien Aktiven Schule (FAS) führt am Sonntag, den 24. Juni 2018, unter Mitwirkung einer kleinen Musikgruppe ihr Stück Alice im Wunderland nach dem Roman von Lewis Carroll auf. Die Vorstellung beginnt um 11.00 Uhr, der Einlass wird mindestens eine halbe Stunde früher sein. Der Eintritt ist frei.

Wann muss ich wohin kommen?

Sonntag, 24. Ju

ni 2018 um 11.00 Uhr, im großen Haus der Freien Aktiven Schule

Wie komme ich da hin?

Die FAS hat ihren Sitz in Degerloch, im Bopseräcker 30-33. Die Schule ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Nächst gelegene Haltestelle ist die „Hohe Eiche“.

Worum gehts bei Alice im Wunderland?

Alice ist ein verträumtes Mädchen. Doch in der Welt, in der sie lebt, wird das nicht gerne gesehen. Da kommt ihr ein weißes Kaninchen sehr gelegen, um sie vom Lernen abzuhalten. Und, schwupp, schon steht sie in einer anderern Welt. Blöd nur, dass sie den Ausgang nicht kennt. Und noch blöder, dass dort gerne geköpft wird. Noch viel blöder, dass die Bewohner dort alle verrückt sind. Und noch am viel blödesten, dass die, die in ihrer Welt für Langeweile sorgen, auch dort sind. Ob sie da noch Abenteuer erleben kann?

Wer spielt?

Die Theater AG der Freien Aktiven Schule, unter Mitwirkung einer kleinen Musikgruppe.

Wie viel kostet der Eintritt?

Der Eintritt ist frei, wir freuen uns über kleine oder auch große Spenden.

Theaterplakat Alice im Wunderland

Tagged , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.